COFAT 2018

Conference on Future Automotive Technology

Am 8. und 9. Mai 2018 war STADLMANN TEC München bei der 7. Conference on Future Automotive Technology im Veranstaltungsforum Fürstenfeld. Auch diesmal drehte sich wieder alles um die Neuerungen im Bereich der Elektromobilität und die Auswirkungen, die ein Umbruch in der Mobilität mit sich bringt. Wir konnten uns mit Automobilexperten und Wissenschaftler aus der ganzen Welt über technische Neuerungen und Innovationen austauschen. Darüber hinaus gab es noch hochkarätige Vorträge zu zukünftigen Fahrzeugkonzepten und Fachsessions zu verschiedenen Themenschwerpunkten aus Industrie und Wissenschaft.

Einstiegschance für HTL AbsolventInnen
Automatisierungstechniker/in
Test Engineer (w/m)
GEWINNSPIEL >> Catch the bus!
TEC Sports: SEGELN 2018
123-Runden Rennen

Besuchen Sie uns auf: