Firmentag HTL Wolfsberg

DIE GRÖSSTE KARRIEREMESSE FÜR TECHNISCHE BERUFE KÄRNTENS: FÜR SCHÜLER/INNEN, ABSOLVENT/INNEN UND FREUNDE DER HTL WOLFSBERG.

Der gestrige Firmentat der HTL Wolfsberg war für uns ein voller Erfolg. Der Besucherandrang war gewaltig, vor allem auch an unserem Messestand. Nicht zuletzt wegen des tollen Preises, den es bei uns zu gewinnen gab. 

Wir sind glücklich über die vielen neuen Kontakte, die wir mit HTL-SchülerInnen und AbsolventInnen knüpfen konnten. Als Schulpartner der HTL und als Messeteilnehmer bedanken wir uns für die tolle Organisation. 

Und dem Gewinner wünschen wir noch einmal viel Spaß auf seiner Mission mit der überaus coolen Minidrohne PARROT MAMBO MISSION. 

Automatisierungstechniker/in
Studentische/r Mitarbeiter/in Softwareentwicklung
Mitarbeiter/in für Personalverrechnung und Buchhaltung (Vollzeit oder Teilzeit)
GEWINNSPIEL >> Catch the bus!
123-Runden Rennen
IRONMAN 70.3

Besuchen Sie uns auf: