Teamchallenge

Querdenken und Teamarbeit waren gefordert und der Spaß kam auch nicht zu kurz -  bei der STADLMANN TEC Teamchallenge im Designhotel roomz Graz Ende Juni.

Alle Teams waren super motiviert und haben die vier gestellten Erlebnisbuilding-Aufgaben meisterhaft gelöst. Beim heißen Wettkampf um Punkte haben letztendlich Kreativität, Geschicklichkeit und die beste Teamkommunikation über den Sieg entschieden. 

Wir bedanken uns beim engagierte Team von Teamazing für die abwechslungsreiche und herausfordernde Teamchallenge und bei allen MitarbeiterInnen für euren Einsatz und die tollen Ideen. Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns!

Konstrukteur/in Stahlbau
Testingenieur/in
Elektronik-Entwickler (w/m)
Zukunftstrends
Der Vier-Gewinnt-Roboter
Karrieremesse FH>>next

Besuchen Sie uns auf: