BGF-Gütesiegel

FÜR EINE ERFOLGREICHE UMSETZUNG UNSERES GESUNDHEITSPROJEKTES BIG BEN

Drei Jahre sind seit unserer BIG BEN Kick-off Veranstaltung vergangen, mit der die Umsetzung des Projektes zur Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) bei STADLMANN TEC begann. Seitdem haben wir an einem gesünderen Arbeitsumfeld in unserem Unternehmen gearbeitet. Zahlreicher Maßnahmen zur Optimierung der betrieblichen Rahmenbedingungen wurden entwickeln und erfolgreich umgesetzt.

Die Erfüllung eines hohen Qualitätsniveaus wurde dabei durch unabhängige Expertinnen und Experten als auch durch Mitglieder des Netzwerke BGF bestätigt.

Am 16. März 2017 erhalten wir nun eine offizielle Auszeichnung im Rahmen der Veranstaltung BGF Gütesiegelverleihung 2017-2019

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung. Für uns ein weiterer Ansporn auch in Zukunft  "die richtigen Dinge richtig zu tun"!

Elektronik-Entwickler (w/m/d)
Elektrotechniker/in / Eplaner/in
Konstrukteur/in (Maschinenbau / Stahlbau)
X-MAS PARTY
WIR SIND TOP ARBEITGEBER 2018
TAKE TECH @ STADLMANN TEC

Besuchen Sie uns auf: