Fit im Job 2015

Mit BIG BEN zu Fit im Job 2015!

Die Steigerung des Wohlbefindens und der Arbeitszufriedenheit unserer MitarbeiterInnen – das ist der Erfolg unseres Gesundheitsprojektes BIG BEN, für das STADLMANN TEC am 21.10.2015 mit dem Steirischen Gesundheitspreis Fit im Job 2015 als Sieger in der Kategorie 10 - 50 MitarbeiterInnen ausgezeichnet wurde. Die feierliche Überreichung des Preises durch die  Wirtschaftskammer und das Land Steiermark fand in der Helmut-List-Halle in Graz statt. 

Mit BIG BEN haben wir im vergangenen Jahr zahlreiche Maßnahmen im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) umgesetzt. Damit wollen wir unsere MitarbeiterInnen motivieren „selbständig“ gesund zu bleiben und ihnen im beruflichen wie auch im privaten Alltag mehr Wohlbefinden bieten.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sehen es als Ansporn gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen weitere erfolgreiche Maßnahmen auch in den nächsten Jahren zu realisieren. 

>> Fit im Job Video 

v.l.n.r.: Ing. Ferdinand Stadlmann, Mag. Marlies Trost-Kirchsteiger (Projektleiterin BIG BEN), Ing. Josef Weidinger 
© Foto Fischer 

© Foto Fischer 

© Foto Fischer 

Elektronik-Entwickler (w/m/d)
Elektrotechniker/in / Eplaner/in
Konstrukteur/in (Maschinenbau / Stahlbau)
X-MAS PARTY
WIR SIND TOP ARBEITGEBER 2018
TAKE TECH @ STADLMANN TEC

Besuchen Sie uns auf: