Wir setzten auf starke Partnerschaften!

Um unseren Kunden die optimale Lösung für Ihre herausfordernden Projekte anbieten zu können setzen wir auf langfristige Kooperationen mit starken Partnern. Das ermöglicht uns, unser Leistungsangebot zu erweitern und zu vertiefen und schafft somit einen Mehrwert für STADLMANN TEC Kunden.

Strategische Partner

STADLMANN TEC ist federführend im Bereich der LabVIEW-Programmierung. Unsere zertifizierten ProgrammiererInnen entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden spezifische Software- und Hardware-Lösungen im Bereich der Messtechnik und Automatisierung für führende nationale und internationale Unternehmen der Industrie. 

Als NI Alliance Partner arbeiten wir eng mit National Instruments zusammen, um gerade die ingenieurtechnisch herausfordernden Projekte unserer Kunden auf höchst möglichem Niveau zu verwirklichen.  

www.ni.com

LKR Leichtmetallkompetenzzentrum Ranshofen GmbH

STADLMANN TEC ist Projektpartner des AIT Austrian Institute of Technology / LKR Leichtmetallkompetenzzentrum Ranshofen. Als Tochterunternehmen des AIT gehört die LKR Leichtmetallkompetenzzentrum Ranshofen GmbH als Geschäftsfeld "Light Metals Technologies Ranshofen" zum AIT Center for Low-Emission Transport. Forschungsschwerpunkt ist die gesamtheitliche Betrachtung des Leichtbaus – vom Material über die Prozesstechnologie bis hin zum werkstoffbezogenen Strukturdesign.

www.ait.ac.at

Personalmanagement Karriereberatung - Karrierefreude - Simone Karlsberger

Karrierefreude und ihre Inhaberin Frau Mag. Simone Karlsberger stehen für professionelles Personalmanagement und maßgeschneiderte Human Ressource Serviceleistungen für KMU und Start Ups. Zusätzlich bietet Karrierefreude kompetente Beratung rund um das Thema Karriere insbesondere Karrieretraining und – coaching für Um- & WiedereinsteigerInnen und jene die noch unsicher sind welchen Weg sie einschlagen wollen.

Mit Frau Karlsberger verbindet uns eine langjährige erfolgreiche berufliche Zusammenarbeit, die wir nun im Rahmen einer strategischen Kooperation mit Freude fortsetzen. 

www.karrierefreude.at

Partner im Bildungsbereich

Die Zusammenarbeit mit jungen kreativen Menschen ist uns wichtig. Um unsere zukünftigen MitarbeiterInnen schon während Ihrer Ausbildung zu begleiten vertrauen wir auf langfristige Partnerschaften mit Aus- und Weiterbildungsstätten und fördern und betreuen Diplomarbeiten angehender HTL-AbsolventInnen.

Schulpartner HTL Wolfsberg

STADLMANN TEC ist Schulpartner der HTL Wolfsberg  www.htl-wolfsberg.at

Förderverein HTL Pinkafeld
STADLMANN TEC ist Bildungspartner des Vereins "HTL Plus - Elektronik" der HTL Pinkafeld.
www.htlpinkafeld.at

Konstrukteur/in Stahlbau
Testingenieur/in
Elektronik-Entwickler (w/m)
Zukunftstrends
Der Vier-Gewinnt-Roboter
Karrieremesse FH>>next

Besuchen Sie uns auf: